Wir das Team bestehend aus Billie, Anna & Elena unterstützen euch mit unserer geballten GIRLPOWER bei jeglichen Belangen!!
FSK 16; Vampire Diaries & The Originals Overplay; Lockere Atmosphäre; Freeplay;
Die Sonne scheint doch ist ein ständiger kalter Wind zu spüren, also eine warme Jacke ist Pflicht. Auch sollte auf Regen geachtet werden denn die Gefahr eines Schauers liegt bei 65 %
Wanted:

Damon Salvatore, Matt Donovan, Lorenzo St. John, Tyler Lockwood, Davina Claire, Alaric Saltzman, Pearl Zhu, Marcel Gerard, Lucien Castle, Hayley Marshall, Tristan De Martel, Camille O'Connel, Familie Mikaelson usw..

IHR HABT NOCH FRAGEN EINMALHIER ENTLANG BITTE!!
#1

I don't remember on you but i hope you bring my memories back

in Wanted's our Members 03.03.2017 19:43
von Elena Gilbert | 177 Beiträge




Name: Elena Gilbert
Alter: 24
Wesen: Mensch/ Doppelgänger
Aussehen - Avatar: Nina Dobrev

Charakter: (mindestens 5 oder kurzer Text) Zuvorkommend, freundlich, hilf wo sie nur kann, immer für ihre freunde da, auopferungsvoll
Story: (kurz und bündig) Ich weiß so gut wie nichts mehr, das einzige was ich weiß ist das mich Erinnerungen Tag und nach Heim suchen. Erinnerungen die ich nicht deuten kann weil es dazu in meinem Kopf keine Anhaltspunkte gibt.

___________________________________________________________________



Name: Damon Salvatore
Alter: 177
Rasse: Vampir
Beruf: keiner
Avatar: Ian Somerhalder

Charakter: (mindestens 5 oder Text) Du müsstest doch , selbst am besten wissen wie du bist. Ich habe leider keiner Erinnerungen mehr an dich.


Unsere Vergangenheit bzw. Beziehung: (kurz und bündig)
Wir hatten wohl eine sehr schöne Zeit, leider weiß ich davon nichts mehr. Ich sehe Erinnerungs fetzen doch nie genaue dinge, ich hoffe du kannst mir die Erinnerungen an unsere gemeinsam Zeit wieder ins Gedächtnis zurück holen....



Probeplay () Probepost (x) Nein danke () ein alter Post reicht ()

Sonstiges: Mir geht es nicht um super Grammatik, jeder macht fehler, aber seine Texte sollten sich nicht lesen wie eine schlechte Google Übersetzung. Auch sollten sie nicht kurz sein, sondern mit etwas Mühe versehene sein. Auf kurze Texte ist es schwer zu agieren deswegen bitte ich darum in den Plays mehr als 5 Sätze zu schreiben. Ich erwarte nicht das du 24/7 on bist , aber bitte gib das Play und vor allem deine Rolle nicht nach 2 Tagen auf. Für mich persönlich spielt Damon eine wichtige Rolle und es wäre echt schade diese gemeinsame Geschichte so schnell aufgeben zu müssen.





nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 183 Themen und 958 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 19 Benutzer (03.04.2021 02:15).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen