Wir das Team bestehend aus Billie, Anna & Elena unterstützen euch mit unserer geballten GIRLPOWER bei jeglichen Belangen!!
FSK 16; Vampire Diaries & The Originals Overplay; Lockere Atmosphäre; Freeplay;
Die Sonne scheint doch ist ein ständiger kalter Wind zu spüren, also eine warme Jacke ist Pflicht. Auch sollte auf Regen geachtet werden denn die Gefahr eines Schauers liegt bei 65 %
Wanted:

Damon Salvatore, Matt Donovan, Lorenzo St. John, Tyler Lockwood, Davina Claire, Alaric Saltzman, Pearl Zhu, Marcel Gerard, Lucien Castle, Hayley Marshall, Tristan De Martel, Camille O'Connel, Familie Mikaelson usw..

IHR HABT NOCH FRAGEN EINMALHIER ENTLANG BITTE!!
#1

Mother- i need you

in Wanted's our Members 26.02.2017 10:54
von Annabelle Zhu | 210 Beiträge



Name: Anna Zhu
Alter: sweet 16 forever
Wesen: Vampir
Aussehen - Avatar:

Males Jow

Charakter: loyal, frech, mutig, freundlich, großspurig, klug
Story: Annabelle "Anna" Zhu war eine Vampirin und die Tochter von Pearl.
Sie kehrte nach Mystic Falls zurück in der Nacht des Kometen und plante ihre Mutter, die seit 145 Jahren in einer Gruft eingesperrt war zu befreien. Für dieses Ziel verwandelte sie Ben McKittrick und Logan Fell in Vampire, um mit ihrer Hilfe einen Weg zu finden, die Gruft zu öffnen. Der Plan war Damon vorzutäuschen Katherine wäre in der Gruft.
Später verliebte sich Anna in Jeremy Gilbert, doch sie wurde von seinem Onkel John Gilbert, der auch ihre Mutter ermordete, gepfählt und zusammen mit den Gruftvampiren und dem Bürgermeister, welcher ein Werwolf war, verbrannt. Ihr Geist fand keine Ruhe und kehrte zurück.


___________________________________________________________________



Name: Pearl Zhu
Alter: 550 +
Rasse:Vampir
Beruf: Vollzeit Vampir früher Apothekerin
Avatar: Kelly Hu
Charakter: (mindestens 5 oder Text) Pearl: beschützerisch, stark, klug, befehlend, konsequent

Story: Pearl und Anna sind Mutter und Tochter. Anna hatte früher als ihrer Mutter stets treu zur Seite gestanden bis diese 1864 von Emily Bennett in die Gruft gesperrt wurde. Seitdem suchte Anna einen Weg ihre Mutter zu befreien was ihr im Jahre 2010 auch gelang. Wie Anna starb Pearl und beide fanden sich in der Geisterwelt wieder ehe sie wieder zum Leben erweckt wurden. Ihre Beziehung ist eng wenn sie auch oft einen kleinen Zwiespalt haben.


Probeplay (x) Probepost () Nein danke () ein alter Post reicht ()

Sonstiges: Ich will nicht wieder alleine sein also bitte lass mich nicht zu lange warten. Ich freue mich auf dich




zuletzt bearbeitet 28.02.2017 09:37 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste , gestern 10 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 183 Themen und 958 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 19 Benutzer (03.04.2021 02:15).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen