Wir das Team bestehend aus Billie, Anna & Elena unterstützen euch mit unserer geballten GIRLPOWER bei jeglichen Belangen!!
FSK 16; Vampire Diaries & The Originals Overplay; Lockere Atmosphäre; Freeplay;
Die Sonne scheint doch ist ein ständiger kalter Wind zu spüren, also eine warme Jacke ist Pflicht. Auch sollte auf Regen geachtet werden denn die Gefahr eines Schauers liegt bei 65 %
Wanted:

Damon Salvatore, Matt Donovan, Lorenzo St. John, Tyler Lockwood, Davina Claire, Alaric Saltzman, Pearl Zhu, Marcel Gerard, Lucien Castle, Hayley Marshall, Tristan De Martel, Camille O'Connel, Familie Mikaelson usw..

IHR HABT NOCH FRAGEN EINMALHIER ENTLANG BITTE!!
#1

I don't remember you two - but i still miss you somehow

in Wanted's our Members 28.02.2017 09:57
von Annabelle Zhu | 210 Beiträge



Name: Anna Zhu
Alter: sweet 16 forever
Wesen: Vampir
Aussehen - Avatar:

Males Jow



Charakter: loyal, frech, mutig, freundlich, großspurig, klug
Story: Annabelle "Anna" Zhu war eine Vampirin und die Tochter von Pearl.
Sie kehrte nach Mystic Falls zurück in der Nacht des Kometen und plante ihre Mutter, die seit 145 Jahren in einer Gruft eingesperrt war zu befreien. Für dieses Ziel verwandelte sie Ben McKittrick und Logan Fell in Vampire, um mit ihrer Hilfe einen Weg zu finden, die Gruft zu öffnen. Der Plan war Damon vorzutäuschen Katherine wäre in der Gruft.
Später verliebte sich Anna in Jeremy Gilbert, doch sie wurde von seinem Onkel John Gilbert, der auch ihre Mutter ermordete, gepfählt und zusammen mit den Gruftvampiren und dem Bürgermeister, welcher ein Werwolf war, verbrannt. Ihr Geist fand keine Ruhe und kehrte zurück.


___________________________________________________________________



THERE ARE TWO OF YOU!!
1x weiblich 1x männlich

Name: frei wählbar | frei wählbar
Alter: menschliches Alter zwischen 16 & 20 - Vampiralter 120 | menschliches Alter zwischen 16 & 22 | Vampiralter 200 Jahre
Rasse:Vampir | Vampir
Beziehung: Beste Freundin | Bester Freund damals auch kleine Affäre je nachdem könnte es auch wieder mehr werden.
Beruf: Schülerin oder Kellnerin im Mystic Grill (alter entsprechend) | Keinen, du bist früher als ich noch versucht hatte meine Mutter und Katherine zu befreien durch die Welt gezogen.
Avatar: Eure Entscheidung behalte mir aber ein Veto -Recht ein.
Charakter: (mindestens 5 oder Text) du tickst so ziemlich wie ich, bist frech, klug und gleichzeitig ziemlich naiv | du bist jemand der weiß was er will, liebst das Vampirdasein und kennst oft die Grenzen zwischen falsch und Richtig nicht. Was mir an dir aber irgendwie gefällt.

Story: Damals vor einigen Jahren haben sich unsere Wege zum ersten Mal getrennt. Da ich meinen Plan Kat und meine Mutter zu befreien alleine durchziehen wollte. Ein schwerer Fehler den nur kurz darauf ging alles schief was schien laufen konnte. Ich starb. Ihr beide habt erst ziemlich spät von meinem Tod erfahren. Erst jetzt, Jahre später kommt ihr nach Mystic Falls um mein Leben zu rächen, nicht ahnen das ich längst wieder am Leben war. Unrein kurzer Leitfaden, alles andere würde ich mit euch intern klären.

IMPORTANT: Mystic Falls ist mit einem Zauber belegt jeder der zu diesen Zeitpunkt dort war leidet an einer Art von Amnesie. Bedenkt also das sich Anna nicht an euch erinnern kann. Was nicht bedeutet das es nicht möglich ist ihre Erinnerungen wieder zu bekommen. Erfordert jedoch einiges an Arbeit.


Probeplay () Probepost () Nein danke () ein alter Post reicht (x)

Sonstiges: Ich will nicht wieder alleine sein also bitte lasst mich nicht zu lange warten. Ich freue mich auf euch




zuletzt bearbeitet 28.02.2017 10:00 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 183 Themen und 958 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 19 Benutzer (03.04.2021 02:15).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen